Die zuverlässige Verwaltung von Lieferausständen und Retouren sorgt für eine optimale Kundenbetreuung.
Verwaltung aktueller Rückstände aus Ihren Lieferungen
Reservation von Lagerartikel aufgrund einer Offerte oder Auftragsbestätigung
Terminierte Lieferungen von reservierten Artikeln
Verfügbarer Bestand jederzeit ersichtlich
Übersichtliches Dispofenster mit Vergangenheits- und Zukunftsinformationen Optimierter Bestellvorgang auf Basis des verfügbaren Bestandes
Verwaltung von Rahmenverträgen von Kunden
Verwaltung von Rahmenverträgen mit Lieferanten
Möchten Sie noch mehr über den Funktionsumfang von Proffix erfahren? Nutzen Sie die Möglcihkeit Proffix online zu entdecken.
Es steht eine uneingeschränkte Vollversion mit allen Modulen und Optionen zu Testzwecken zur Verfügung.
Proffix Software für KMU online testen
Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für weitere Informationen zur Verfügung.